Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Arthroskopie bei Wolfsburgs Hasebe
Keine Angabe über Dauer der Verletzung

Wolfsburg: Arthroskopie bei Hasebe
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der japanische Nationalspieler Makoto Hasebe vom Bundesligisten VfL Wolfsburg unterzieht sich am Mittwoch einer Arthroskopie im linken Kniegelenk.

Wie lange der Mittelfeldspieler ausfällt, teilten die Niedersachsen nicht mit. Hasebe hatte die Verletzung im Länderspiel am vergangenen Samstag gegen Bahrain erlitten und war in der 76. Minute verletzt ausgewechselt worden. Am Samstag (17 Uhr/live bei Premiere) trifft der VfL im Heimspiel auf Titelverteidiger Bayern München.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel