Bezirksliga 9 Westfalen: 15. Spieltag: Expertentipp von Sevik Necdet (Obmann Baris Spor Oelde)

"Es geht nur um Platz zwei"

01. Dezember 2006, 16:18 Uhr

Das Wochenende in Bezirksliga 9 steht im ganz im Zeichen des Verfolgerduells zwischen Baris Spor Oelde und der TuS Wickede/Ruhr. Obwohl man angesichts der Souveränität von Westfalia Rhynern II kaum von echten Verfolgern sprechen mag. Schon satte neun Zähler beträgt der Vorsprung der Reserve des Verbandsligisten aus Hamm auf den Zweiten aus Wickede.

Was den Konkurrenten vielleicht noch mehr Respekt einflößt, ist die Abwehrbilanz des Spitzenreiters: Nur ganze vier Gegentreffer musste der unangefochtene Klassenprimus bisher hinnehmen. Anerkennung gibt es dafür auch von Sevik Necdet, dem Obmann von Baris Spor Oelde: "Am Sonntag geht es 'nur' um Platz zwei."

Gewisse Erwartungen hat man im Münsterland aber doch an das Spiel gegen den Verein aus dem Ruhrtal. "Beide Mannschaften sind gut drauf. Das sollte ein schweres aber auch schönes Spiel werden, da wird die bessere Tagesform entscheiden" so Necdet weiter. Der Vierte aus Oelde erwartet mit dem TuS Wickede einen wiedererstarkten Gegner. Nach einer zwischenzeitlichen Krise schossen sich die Sauerländer mit drei Siegen zurück auf Platz zwei.

Den 15. Spieltag tippt Sevik Necdet (Obmann Baris Spor Oelde):

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren