Drei Partien am Wochenende stehen unter der Überschrift

LL 5: Expertentipp von Sascha Eickel (Trainer SC Neheim)

Dreimal Revier vs. Sauerland

27. März 2009, 12:57 Uhr

Drei Partien am Wochenende stehen unter der Überschrift "Revier trifft Sauerland". Beim Knaller des Wochenendes begegen sich die Verfolger aus Weddinghofen und Meschede. Der SVA aus Bockum-Hövel reist ins "Land der Tausend Berge" und gastiert in Sundern. Eine für beide Beteiligten richtungsweisendes Duell geht in Lünen über die Bühne.

Vorausgesetzt, das Spiel gegen Neheim kann stattfinden. "Das wollen wir doch mal stark hoffen", gibt sich Gäste-Trainer Sascha Eickel trotz des zuletzt bescheidenen Wetters optimistisch. Wenn der Rasen in der Schwansbell-Kampfbahn mitmacht, sind die Rollen klar verteilt, das weiß auch Eickel: "Wir sind Favorit und ich bin guter Dinge, dass wir was Zählbares mitbringen."

Dass Oestinghausen dem ärgsten Verfolger aus Hövelhof ein Bein stellt, wäre für Eickel eine perfekte Überraschung. "Aber bei dem Tipp (1:1) ist ganz klar der Wunsch Vater des Gedanken", schmunzelt der 33-Jährige.

Den 22. Spieltag tippt Sascha Eickel (Trainer SC Neheim):

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren