Startseite

Inters Ibrahimovic ist nicht mehr unverkäuflich
"Jeder hat seinen Preis"

Inter Mailand: Ibrahimovic ist nicht mehr unverkäuflich
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zlatan Ibrahimovic, Stürmerstar des italienischen Meisters Inter Mailand, ist nicht mehr unverkäuflich. "Sollte Zlatan beschließen, uns zu verlassen, kann er gehen. Jeder hat seinen Preis. Sollte uns Zlatan verlassen wollen, wird auch er einen Preis haben", sagte Klub-Boss Massimo Moratti.

Der Schwede hatte nach dem Aus Inters in der Champions League gegen Manchester United seine Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht. Er sei zum Wechsel zu einem Verein bereit, der international bessere Erfolgsaussichten als Inter habe. Moratti nahm die Ankündigung mit Humor. "Es ist nicht einfach, eine Mannschaft auszuwählen, die die Champions League gewinnen wird. Es könnte sein, dass er uns verlässt und dann Inter die Champions League gewinnt", sagte Moratti der italienischen Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport. Inter-Trainer Jose Mourinho kündigte an, seinen Star zum Verbleib zu überreden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel