Zurzeit thront Sven Högner mit seiner SV Berghofen auf dem Platz an der Sonne der Kreisliga A Gruppe 2. Doch offensichtlich reicht dem Kicker nicht die mögliche Teilnahme an der Bezirksliga im nächsten Jahr, nein, er will wohl schon jetzt Gewissheit.

Bezirksliga 8 WF: Zwei neue Kicker für den TuS Körne

"Högi" geht auf Nummer sicher

23. März 2009, 17:31 Uhr

Zurzeit thront Sven Högner mit seiner SV Berghofen auf dem Platz an der Sonne der Kreisliga A Gruppe 2. Doch offensichtlich reicht dem Kicker nicht die mögliche Teilnahme an der Bezirksliga im nächsten Jahr, nein, er will wohl schon jetzt Gewissheit.

Darum wechselt "Högi" im nächsten Jahr zum TuS Körne. Die Elf von Trainer Axel Schmeing tummelt sich derzeit im gesicherten Mittelfeld der Bezirksliga 8 und kann den ehrgeizigen Högner sicher gut gebrauchen.

Ebenfalls zum "Zippen" wechselt vom Bezirksliga 15-Vertreter FC Brünninghausen Sven Goertz. Goertz konnte sich beim Star-Ensemble von Marcus Laußmann in dieser Saison noch nicht richtig in Szene setzen und sucht daher wohl eine neue Herausforderung.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren