Startseite » Fußball » Verbandsliga

SC Hassel: Bruno Piotrowski neuer Fußball-Abteilungsleiter
Dirk Teimel tritt kürzer

SC Hassel: Bruno Piotrowski neuer Fußball-Abteilungsleiter
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim SC Hassel hat es eine Veränderung im Vorstand gegeben. Bruno Piotrowski wurde als Nachfolger von Dirk Teimel, der aus beruflichen Gründen kürzer tritt und nur noch „Vize“ ist, zum neuen Fußballabteilungsleiter der Gelsenkirchener gewählt.

Der 56-jährige Piotrowski war noch bis Ende vergangenen Jahres beim Nachbarn SSV Buer als Sportlicher Leiter und Coach der Landesliga-A-Jugend tätig und von 1988 bis 2002 in der Altherren-Mannschaft die Schuhe für Hassel schnürte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel