Beim SC Hassel hat es eine Veränderung im Vorstand gegeben. Bruno Piotrowski wurde als Nachfolger von Dirk Teimel, der aus beruflichen Gründen kürzer tritt und nur noch „Vize“ ist, zum neuen Fußballabteilungsleiter der Gelsenkirchener gewählt.

SC Hassel: Bruno Piotrowski neuer Fußball-Abteilungsleiter

Dirk Teimel tritt kürzer

hb
17. März 2009, 15:09 Uhr

Beim SC Hassel hat es eine Veränderung im Vorstand gegeben. Bruno Piotrowski wurde als Nachfolger von Dirk Teimel, der aus beruflichen Gründen kürzer tritt und nur noch „Vize“ ist, zum neuen Fußballabteilungsleiter der Gelsenkirchener gewählt.

Der 56-jährige Piotrowski war noch bis Ende vergangenen Jahres beim Nachbarn SSV Buer als Sportlicher Leiter und Coach der Landesliga-A-Jugend tätig und von 1988 bis 2002 in der Altherren-Mannschaft die Schuhe für Hassel schnürte.

Autor: hb

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren