Der TuS Heven hat einen neuen Vorstand. Auf der Mitgliederversammlung wurden Marek Duda als Abteilungsleiter und Peter Kluth als sein Stellvertreter gewählt.

TuS Heven: Duda und Kluth bilden den neuen Vorstand

"Ich glaube fest an den Klassenerhalt"

Christian Krumm
17. März 2009, 12:30 Uhr

Der TuS Heven hat einen neuen Vorstand. Auf der Mitgliederversammlung wurden Marek Duda als Abteilungsleiter und Peter Kluth als sein Stellvertreter gewählt. "Wir wollen in der neuen Saison erfolgreich sein", berichtet Duda nach seinem Amtsantritt. "In welchem Bereich wird sich zeigen. Ich glaube fest an den Klassenerhalt."

Doch die Lage ist mehr als bedrohlich, wie auch Duda betont: "Es wird unglaublich schwer. Aber in der Mannschaft steckt eine Menge Qualität. Eigentlich darf diese Truppe nicht in den unteren Reihen der Tabelle stehen."

Autor: Christian Krumm

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren