Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL: Einzelkritik nach dem 1:1 gegen Leverkusen
Fernandes überragend

VfL: Einzelkritik nach dem 1:1 gegen Leverkusen
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL erzielte beim 1:1 gegen Bayer Leverkusen in Düsseldorf einen Teilerfolg.

In der LTU-arena war für die Bochumer vielleicht sogar noch mehr drin, aber auch der eine Zähler könnte im Abstiegskampf noch ganz wichtig sein. Und nicht zuletzt für eine ordentliche Postion Selbstbewusstsein vor dem Kracher gegen Bayern sorgen.

[editor_rating]1bundesliga-23-210600161[/editor_rating] Der alles überrangende Mann im Vfl-Trikot war Daniel Fernandes, der das Remis festhielt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel