Die Fußballabteilung des SV Langendreer 04 hat den Vorstand komplett im Amt bestätigt. Die Berichte wurden mit Zustimmung bedacht, drei verdiente Sportkameraden geehrt und mit Werner Hoffmann ein

Bochum: Fußballer von Langendreer 04 haben gewählt

Vorstand im Amt bestätigt

09. März 2009, 19:56 Uhr

Die Fußballabteilung des SV Langendreer 04 hat den Vorstand komplett im Amt bestätigt. Die Berichte wurden mit Zustimmung bedacht, drei verdiente Sportkameraden geehrt und mit Werner Hoffmann ein "Experte" als Sozialwart nachgewählt. Erfreulich sei die stabile Kassenlage bei den Senioren sowie auch bei den Junioren.

Der Hauptvorsitzende des Dachvereins Sportvereinigung 04 Hans-Hermann Brunholt ließ es sich nicht nehmen, einige kritische Worte zu den verdoppelten Verbandsabgaben und zum "Sonntagsspiel" der Bundesliga an die Versammlung zu richten.

Die zu ehrenden treuen Mitglieder Norbert Wolff, z. Zt. Mitglieder- und Platzkassierer, und Ulrich Birk, z.Zt. Vorsitzender des Fördervereins Grün - Weiß - Rot, erhielten die Silbernadel für 25jährige Mitgliedschaft und Hans-Joachim Kuhnhenn für 50jährige Vereinstreue die Goldnadel.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren