Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3: Expertentipp von Frank Conradi (E. Gelsenkirchen)
Mengede mit runter ziehen

LL W 3: Expertentipp von Frank Conradi (E. Gelsenkirchen)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Eintracht Gelsenkirchen steht am Wochenende ein eine ganz wichtige Partie an. Denn aktuell steht man in der Tabelle auf einem unbefriedigenden Rang 15 mit eben dieser Punktzahl. Sechs Punkte vor der Eintracht steht der Sonntags-Gegner aus Mengede, der bei einem Auswärtsdreier für die Gelsenkirchener wieder in den Kellerkampf gezogen werden kann.

Doch bevor Eintracht-Coach Frank Conradi seine Jungs auf die 90 Minuten einstellt, tippt er noch mit RS den gesamten Spieltag.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel