Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalker Hamit Altintop angeschlagen

Schalker Hamit Altintop angeschlagen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Einsatz des Schalker Mittelfeldspielers ist gegen den Hamburger SV am Samstag fraglich. Hamit Altintop plagen Wadenprobleme.

Bundesligist Schalke 04 bangt vor dem Punktspiel am Samstag gegen den Hamburger SV (15.30 Uhr/live bei Premiere) um den Einsatz von Hamit Altintop. Der Mittelfeldspieler hatte wegen Wadenproblemen bereits seinen Einsatz beim Länderspiel der Türkei am Mittwoch in Kroatien absagen müssen, war jedoch mit dem Team in Zagreb und kehrte erst am Donnerstagmittag zurück. Unwahrscheinlich ist der Einsatz von Lewan Kobiaschwili. Der Georgier hatte im Bundesliga-Spiel beim VfL Bochum (2:1) einen leichten Kapseleinrisses im linken Knie erlitten und konnte auch am Donnerstag nur unter Beschwerden ein Lauftraining absolvieren.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel