Startseite » Kurz notiert

Dinslaken: Termin für Nachholpartie im Kreispokal steht
Am kommenden Mittwoch unter Flutlich

Dinslaken: Termin für Nachholpartie im Kreispokal steht
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Dinslakener Klubs TV Jahn Hiesfeld und der VfB Lohberg haben sich auf einen Nachholtermin für das Mitte Februar ausgefallene Pokalspiel der beiden Lokalrivalen geeinigt. Am kommenden Mittwoch (11.März) soll das Viertrundenmatch nun auf der Platzanlage des VfB Lohberg nachgeholt werden.

Anstoß der Partie ist um 19.30 Uhr. VfB-Vorsitzender Karl-Heinz Kriener ist aber erneut skeptisch: "Wenn ich mir das Wetter angucke, kann ich nur hoffen, dass der Platz am Mittwoch dann auch bespielbar ist."

Ob der jetzt ins Auge gefasste Termin gehalten werden kann, entscheidet sich also wieder kurzfristig.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel