Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Kahn geht unter die Schriftsteller

Kahn geht unter die Schriftsteller
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Oliver Kahn, Nummer eins" - so lautet der Titel des neuen Buches von Nationaltorhüter Oliver Kahn. "Es sind meine Gedanken, die ich niedergeschrieben habe: über mich, meinen Beruf und das Leben", so Kahn über das Werk.

Oliver Kahn vom FC Bayern München hat neben seinen Qualitäten als Torwart offenbar auch andere Stärken an sich entdeckt. Der deutsche Nationaltorhüter in Diensten des FC Bayern München hat ein Buch mit dem Titel "Oliver Kahn, Nummer eins" verfasst. "Es sind meine Gedanken, die ich niedergeschrieben habe: über mich, meinen Beruf und das Leben", erklärte der 34-Jährige der Münchner Zeitung tz. Das Werk ist ab Mai im Buchhandel erhältlich.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel