Startseite

Bundesweites Stadionverbot für zwei Union-Fans
"Mit den Werten unseres Vereins absolut unvereinbar"

Berlin: Bundesweites Stadionverbot für zwei Union-Fans
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drittligist Union Berlin hat gegen zwei Personen mehrjährige bundesweit wirksame Stadionverbote verhängt.

Die beiden Männer waren vor rund drei Wochen im Anschluss an das Heimspiel gegen Kickers Offenbach (1:0) an einem Angriff auf einen Polizeibeamten beteiligt gewesen. Der Polizist wurde dabei leicht verletzt.

"Eine solche Tat ist mit den Werten unseres Vereins absolut unvereinbar. Wer andere Menschen diskriminiert oder gar tätlich angreift, hat bei Union Berlin nichts verloren", sagte Union-Pressesprecher Christian Arbeit.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel