Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Völler bangt um Klose

Völler bangt um Klose
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ausgerechnet der einzige deutsche Stürmer, der am Wochenende seine Torflaute abgelegt hat, droht für das Länderspiel gegen Belgien am Mittwoch auszufallen. Miroslav Klose zog sich eine leichte Innenbanddehnung zu.

Vor dem Länderspiel gegen Belgien am Mittwoch (20.30 Uhr/live in der ARD) ist der Einsatz von Miroslav Klose fraglich. Der Stürmer erlitt bei der 2:3-Niederlage des 1. FC Kaiserslautern am Sonntag beim Hamburger SV eine leichte Innenbanddehnung.

Die Verletzung zog sich Klose ausgerechnet beim Treffer zum 1:2, seinem ersten Bundesligator seit 963 Minuten, zu. "Nach dem Kopfball bin ich unglücklich aufgekommen und habe mir den Fuß verdreht", erklärte der 25-Jährige. Klose wird ins Quartier der deutschen Mannschaft aber auf jeden Fall anreisen und dort weiter untersucht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel