Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Kobiaschwili will gegen Bochum wieder auflaufen

Kobiaschwili will gegen Bochum wieder auflaufen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rechtzeitig zum Revier-Derby gegen den VfL Bochum kann Schalke 04 wieder mit Lewan Kobiaschwili planen. Allerdings will Trainer Jupp Heynckes erst am Freitag entscheiden, ob der Georgier im Ruhrstadion aufläuft.

Langsam entspannt sich die Personalsituation bei Schalke 04 wieder. Der Bundesligist hofft im Revierderby am kommenden Samstag (15.30 Uhr) beim VfL Bochum auf den Einsatz von Lewan Kobiaschwili. Der Georgier, der beim 3:0-Sieg am 6. März gegen den SC Freiburg einen Innenbandriss im linken Knie erlitten hatte, stieg am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining ein.

Trainer Jupp Heynckes will am Freitag entscheiden, ob der 26-Jährige im Ruhrstadion sein Comeback feiert. Mit Kobiaschwili auf der linken Seite in der Vierer-Abwehrkette war Schalke sechs Spiele in Folge ohne Gegentor geblieben, ohne ihn kassierten die Königsblauen in zwei Partien fünf Treffer.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel