Startseite » Kurz notiert

Mülheim: Pokal-Aus und Trainer-Rücktritt bei TB Heißen
Stefan Pusch tritt zurück

Mülheim: Pokal-Aus und Trainer-Rücktritt bei TB Heißen
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Wochenende war für die Kreisliga-A-Kicker des TB Heißen wenig erfolgreich. Neben der unglücklichen 2:3-Niederlage in der dritten Kreispokalrunde gegen den klassenhöheren SV Wanheim musste der Klub auch den Abgang von Coach Stefan Pusch verkraften.

Der Trainer erklärte schon vor Anpfiff der Partie seinen sofortigen Rücktritt. Als Grund hatte er angegeben, dass das Gefüge innerhalb des Vereins nicht stimme und er unter diesen Voraussetzungen nicht weiter machen möchte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel