Das Wochenende war für die Kreisliga-A-Kicker des TB Heißen wenig erfolgreich. Neben der unglücklichen 2:3-Niederlage in der dritten Kreispokalrunde gegen den klassenhöheren SV Wanheim musste der Klub auch den Abgang von Coach Stefan Pusch verkraften.

Mülheim: Pokal-Aus und Trainer-Rücktritt bei TB Heißen

Stefan Pusch tritt zurück

23. Februar 2009, 16:02 Uhr

Das Wochenende war für die Kreisliga-A-Kicker des TB Heißen wenig erfolgreich. Neben der unglücklichen 2:3-Niederlage in der dritten Kreispokalrunde gegen den klassenhöheren SV Wanheim musste der Klub auch den Abgang von Coach Stefan Pusch verkraften.

Der Trainer erklärte schon vor Anpfiff der Partie seinen sofortigen Rücktritt. Als Grund hatte er angegeben, dass das Gefüge innerhalb des Vereins nicht stimme und er unter diesen Voraussetzungen nicht weiter machen möchte.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren