Startseite

Florenz-Teambus überrollt Fan
"Wenn er durchkommt, ist es ein Wunder"

Italien: Florenz-Teambus überrollt Fan
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Serie-A-Spiel zwischen dem FC Genua und dem AC Florenz (3:3) ist es zu einem tragischen Zwischenfall gekommen. Ein Anhänger der Gastgeber ist nach dem Spiel vom Mannschaftsbus der Fiorentina überrollt worden und befindet sich in einem kritischen Zustand. "Wenn der Junge durchkommt, ist es ein Wunder", erklärte ein Polizist.

Wie die Polizei mitteilte, hatten nach der Partie rund 150 Genua-Fans Krawalle angezettelt und Gegenstände gegen den Florenz-Bus geworfen. Dabei ist der Anhänger zwischen die Räder des Gefährts geraten und umgehend in das Krankenhaus San Martino gebracht worden. Dort liegt er auf der Intensivstation.

Genua hatte gegen Florenz eine 3:0-Führung verspielt. Insbesondere einige Schiedsrichter-Entscheidungen hatten für Unmut bei den Gastgebern gesorgt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel