Startseite » Fußball » Verbandsliga

Hassel: Yagcioglu kommt aus Gelsenkirchen
Telsemeyer verlängert in Rheine

 Hassel: Yagcioglu kommt aus Gelsenkirchen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Hassel hat auf den letzten Drücker noch einen Spieler verpflichtet. Ramazan Yagcioglu kommt vom Landesligisten Eintracht Gelsenkirchen. „Er ist ein offensiver Spieler, der auf der linken Außenbahn im Mittelfeld oder Sturm eingesetzt werden kann“, freut sich SCH-Trainer Rüdiger Kürschners über den Neuzugang.

EMSDETTEN: Minnebusch Holger Minnebusch kehrt nach fünf Jahren zu den 05ern zurück. Der 32-Jährige wird im Sommer vom Stadtnachbarn Borussia heimkehren.

RHEINE: Telsemeyer Frederik Telsemeyer hat seinen Vertrag beim FCE Rheine um ein Jahr verlängert.

NOTTULN: Leifken Rainer Leifken ist als Trainer der DJK GW Nottuln mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt worden. Die Mannschaft wird bis zum Saisonende von seinem bisherigen „Co“ Markus Feldkamp betreut.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel