Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hertha: Friedrich für Freitag fraglich
Kacar und Pantelic fallen aus

Hertha: Friedrich für Freitag fraglich
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kapitän Arne Friedrich von Hertha BSC Berlin bangt vor dem Freitagsspiel der Bundesliga bei Arminia Bielefeld um seinen Einsatz.

Der Nationalverteidiger plagt sich mit Rückenschmerzen und konnte am Mittwoch nicht trainieren.

Definitiv ausfallen werden Stürmer Marko Pantelic, mit seinem Doppelpack am vergangenen Samstag Matchwinner beim 2:1-Sieg gegen Eintracht Frankfurt, und sein serbischer Landsmann Gojko Kacar. Pantelic laboriert an einer Kapselzerrung im Kniegelenk, bei Kacar ist die Achillessehnenreizung noch nicht ausgeheilt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel