Startseite

Ferguson wird nicht Trainer einer Olympia-Auswahl
"Werde nicht international tätig werden"

England: Ferguson wird nicht Trainer einer Olympia-Auswahl
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sir Alex Ferguson, schottischer Teammanager des englischen Weltpokalsiegers Manchester United, wird ein mögliches gemeinsames britisches Fußball-Team bei den Olympischen Spielen 2012 in London nicht betreuen. "Nein. Ich werde nicht international tätig werden", sagte Ferguson dem Vereins-Magazin Inside United. "Wenn ich Manchester verlasse, benötige ich eine Pause."

Er sei nicht sicher, ob es eine gemeinsame Mannschaft geben werde, zudem spreche gegen ein Engagement, dass er 2012 seinen 70. Geburtstag erlebe. "Ich bin jetzt 67, ich werde mich nun zu nichts verpflichten, was in vier Jahren passiert."

Die Fußball-Verbände von Nordirland, Schottland und Wales sprechen sich bislang gegen die Initiative des Premierministers Gordon Brown und des Olympia-OK unter Leitung von Lord Sebastian Coe aus.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel