Startseite » Fußball » Verbandsliga

SC Hassel: Salissou zurück
Tor in Hordel

SC Hassel: Salissou zurück
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Hassel hat in Emile Salissou noch einen Stürmer verpflichtet. Der Afrikaner kehrt vom Bezirksligisten Vestia Disteln an den „Lüttinghof“ zurück. Salissou war bereits am Dienstag beim 5:1 im Testspiel in Hordel erfolgreich (weitere Tore: Karagülmez, D. Liedtke, C. Liedtke, Zorlu).

„Emile ist eine Verstärkung für uns und wird am Sonntag in Erndtebrück, falls das Spiel stattfindet, schon dabei sein“, freut sich Trainer Rüdiger Kürschners.

Zuvor hatten die Gelsenkirchener Hakan Zorlu (TuS Helene Essen) und Volkan Isikli (SW Essen II) verpflichtet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel