Der SC Hassel hat in Emile Salissou noch einen Stürmer verpflichtet. Der Afrikaner kehrt vom Bezirksligisten Vestia Disteln an den „Lüttinghof“ zurück. Salissou war bereits am Dienstag beim 5:1 im Testspiel in Hordel erfolgreich (weitere Tore: Karagülmez, D. Liedtke, C. Liedtke, Zorlu).

SC Hassel: Salissou zurück

Tor in Hordel

29. Januar 2009, 08:33 Uhr

Der SC Hassel hat in Emile Salissou noch einen Stürmer verpflichtet. Der Afrikaner kehrt vom Bezirksligisten Vestia Disteln an den „Lüttinghof“ zurück. Salissou war bereits am Dienstag beim 5:1 im Testspiel in Hordel erfolgreich (weitere Tore: Karagülmez, D. Liedtke, C. Liedtke, Zorlu).

„Emile ist eine Verstärkung für uns und wird am Sonntag in Erndtebrück, falls das Spiel stattfindet, schon dabei sein“, freut sich Trainer Rüdiger Kürschners.

Zuvor hatten die Gelsenkirchener Hakan Zorlu (TuS Helene Essen) und Volkan Isikli (SW Essen II) verpflichtet.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren