Startseite » Mehr Sport » Handball

WM: RTL will auch in Zukunft Handball zeigen
Bis zu 10,3 Millionen Zuschauer

WM: RTL will auch in Zukunft Handball zeigen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RTL will auch in Zukunft von Handball-Großereignissen berichten. "Unser Interesse am Handball ist vor der WM sehr groß gewesen und ist nach der WM mindestens ebenso groß. Wir sind mit dem, was wir erreicht haben, sehr zufrieden", sagte RTL-Sportchef Manfred Loppe.

Das abschließende WM-Hauptrundenspiel der Auswahl des Deutschen Handball-Bundes (DHB) in Zadar gegen Dänemark (25:27) bescherte dem Sender am Dienstagabend noch einmal eine Rekordquote. Bis zu 10,3 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 36,8 Prozent) verfolgten die Begegnung. Im Schnitt sahen 7,27 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 31,1 Prozent) die deutsche Niederlage. Die Mannschaft von Bundestrainer Heiner Brand spielt nun am Donnerstag (15.00 Uhr/live bei RTL) in Zagreb gegen Ungarn um Platz fünf.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel