Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hoffenheim: 1899 verpflichtet Stürmer Herdling
24-Jähriger kommt aus Mannheim

Hoffenheim: 1899 verpflichtet Stürmer Herdling
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Überraschungs-Herbstmeister 1899 Hoffenheim hat sich vor dem Auftakt der Rückrunde der Fußball-Bundesliga die Dienste von Kai Herdling gesichert.

Der 24 Jahre alte Stürmer kehrt vom Regionalligisten Waldhof Mannheim zurück zum Team von Trainer Ralf Rangnick. Der Vertrag soll in Kürze unterschrieben werden. Nach dem Ausfall von Top-Torjäger Vedad Ibisevic soll Herdling eine Alternative in Hoffenheims Offensive sein. "Aufgrund unserer Personalsituation im Angriff erhoffen wir uns von Kai noch nützliche Dienste", erklärte Manager Jan Schindelmeiser. Herdling spielte bereits von 2002 bis 2008 bei Hoffenheim. Für Waldhof bestritt er in dieser Saison 14 Regionalligaspiele und erzielte dabei zehn Tore.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel