Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE: Zepek wird nicht verpflichtet
Suche nach Verstärkungen geht weiter

RWE: Zepek wird nicht verpflichtet
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RWE wird Michael Zepek nicht verpflichten.

Zu diesem Entschluss kam Essens sportliche Leitung nach einem mehrtägigen Probetraining des momentan vereinslosen Abwehrspielers an der Hafenstraße. „Nach Abwägung aller Chancen und Risiken werden wir Michael kein Vertragsangebot unterbreiten. Aufgrund der Trainingseindrücke und seiner fehlenden Spielpraxis sind Michael Kulm und ich nicht davon überzeugt, dass er uns sofort weiterhelfen kann“, begründete Essens Geschäftsführer Sport Thomas Strunz die Entscheidung.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel