Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Sukuta-Pasu verletzt, Fernandez abgereist
Bayer mit Verletzungssorgen

Leverkusen: Sukuta-Pasu verletzt, Fernandez abgereist
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Angreifer Richard Sukuta-Pasu vom Bundesligisten Bayer Leverkusen erlitt beim 3:1-Testspielsieg am Dienstagabend gegen Bursaspor eine starke Wadenprellung.

Zunächst war sogar ein Bruch befürchtet worden. Das Trainingslager in Belek musste unterdessen Benedikt Fernandez vorzeitig verlassen, der Bayer-Ersatztorwart flog am Mittwochmorgen nach Deutschland zurück. Die Bayer-Mannschaftsärzte hatten bei ihm eine Meniskusverletzung festgestellt. Die genaue Diagnose und den weiteren Therapieverlauf soll nun Dr. Hans-Jürgen Eichhorn in Straubing vornehmen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel