Der Transfer von Mo Lmcademali vom ASC Dortmund zum 1. FC Kleve ist noch lange nicht fix.

Kleve: Lmcademali-Transfer noch nicht fix

"Können uns gar keine Neuzugänge erlauben"

13. Januar 2009, 13:41 Uhr

Der Transfer von Mo Lmcademali vom ASC Dortmund zum 1. FC Kleve ist noch lange nicht fix.

Zwar trainiert der Offensivmann ebenso wie Oliver Risser, Georgious Papadopoulos und Tomi Sareelma bei den Schwanenstädtern mit, der vom ASC bereits als perfekt gemeldete Transfer steht allerdings noch in den Sternen.

"Die Dortmunder können melden, was sie wollen. Wahr ist, dass Mo bei uns im Probetraining war und dass er ein richtig Guter ist", betont FCK-Manager Klaus Hilpert. Sein unmissverständlicher Zusatz: "Im Augenblick können wir uns aber gar keine Neuzugänge erlauben."

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren