Startseite » Fußball » Regionalliga

Kleve: Lmcademali-Transfer noch nicht fix
"Können uns gar keine Neuzugänge erlauben"

Kleve: Lmcademali-Transfer noch nicht fix
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Transfer von Mo Lmcademali vom ASC Dortmund zum 1. FC Kleve ist noch lange nicht fix.

Zwar trainiert der Offensivmann ebenso wie Oliver Risser, Georgious Papadopoulos und Tomi Sareelma bei den Schwanenstädtern mit, der vom ASC bereits als perfekt gemeldete Transfer steht allerdings noch in den Sternen.

"Die Dortmunder können melden, was sie wollen. Wahr ist, dass Mo bei uns im Probetraining war und dass er ein richtig Guter ist", betont FCK-Manager Klaus Hilpert. Sein unmissverständlicher Zusatz: "Im Augenblick können wir uns aber gar keine Neuzugänge erlauben."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel