Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Gay reist Samstag ins Trainingslager – Westphal verletzt
Keine Herzprobleme beim Teststürmer

RWO: Gay reist Samstag ins Trainingslager – Westphal verletzt
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RWO erwartet am Samstag im Trainingslager in Albufeira (Portugal) Testspieler Jamal Gay.

Der Nationalstürmer Trinidad & Tobagos war am letzten Mittwoch nicht mit nach Portugal geflogen, weil bei einer sportmedizinischen Untersuchung veränderte Herz- und Blutwerte festgestellt worden waren. Eine weitere Untersuchung am Freitag in den Wuppertaler Helios-Kliniken hatte jedoch ergeben, dass bei Jamal Gay keine Herzprobleme bestehen.

Derweil muss Abwehrspieler Tino Westphal vorerst pausieren. Er zog sich im Training einen Kapselriss im linken Sprunggelenk zu. Verteidiger Timo Uster konnte am Nachmittag Lauftraining absolvieren, während Defensiv-Allrounder Olivier de Cock geschont wurde.

Aber sowohl de Cock als auch Mittelfeldspieler Kim Falkenberg (Oberschenkelprobleme) sollen am Samstag das gesamte Programm absolvieren. Glück im Unglück hatte Mittelfeldakteur Daniel Embers, der sich im Testspiel gegen Barendrecht eine leichte Innenbanddehnung zugezogen hatte. Am Freitag konnte er schon das komplette Pensum problemlos mitmachen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel