Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 12: 14. Spieltag: Expertentipp von Ralf Siemann (Geschäftsführer DJK SV GW Erkenschwick)
"Das wird eine enge Kiste"

Bezirksliga 12: Expertentipp von Ralf Siemann (Geschäftsführer DJK SV GW Erkenschwick)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Dorsten-Hardt marschiert in der Bezirksliga 12 weiter vorneweg. Auch beim VfB Hüls II gab sich der Tabellenführer keine Blöße, gewann deutlich mit 4:2. Nun gilt es im Heimspiel gegen TuS Gahlen zu bestehen. Die zeigten sich zuletzt in Torlaune und schickten Borussia Ahsen mit 6:1 nach Hause.

Das Spitzenspiel des 14. Spieltags tragen aber der SV GW Erkenschwick und Preußen Hochlarmark aus. Für Erkenschwicks Geschäftsführer Ralf Siemann wird es „eine enge Kiste“. Dennoch glaubt Siemann an einen Erfolg seiner Mannschaft: „Wenn wir ein bisschen Glück haben, werden wir das Spiel gewinnen. Deshalb tippe ich ein knappes 1:0“

Ralf Siemann (Geschäftsführer DJK SV GW Erkenschwick) tippt den 14. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 12 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel