Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Tziolis wechselt an die Weser
Bremen macht Ausleihgeschäft fix

Werder: Tziolis wechselt an die Weser
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Werder Bremen hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den Griechen Alexandros Tziolis von Panathinaikos Athen bis zum Saisonende ausgeliehen.

Werder sicherte sich zudem eine Kaufoption für den defensiven Mittelfeldspieler. Bereits am Freitag reist der 23-Jährige ins Trainingslager des Bundesligisten nach Belek.

Tziolis gehörte im November bei Bremens 0:3-Heimpleite in der Champions League gegen Panathinaikos zu den Torschützen. "Für mich geht ein Traum in Erfüllung", freut sich der 1,89 Meter große Nationalspieler nun über den Transfer: "Die Bundesliga hat viele große Mannschaften, starke Spieler, tolle Stadien. Jetzt will ich mit Werder die Tabelle hochrennen und Erfolge einfahren."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel