Startseite

Auch Herrlich übernimmt die U21 nicht
U19-Trainer gibt Sammer einen Korb

DFB-Junioren: Auch Herrlich übernimmt die U21 nicht
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trotz der weiter ungeklärten Situation um Wunschkandidat Rainer Adrion hat Heiko Herrlich dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) bei der Suche nach einem neuen U21-Nationalcoach eine Absage erteilt.

"Ich habe Sportdirektor Matthias Sammer mitgeteilt, dass ich als Kandidat für die U21-Nationalmannschaft nicht mehr zur Verfügung stehe. Ich möchte mich als Trainer der U19 ganz auf den Jahrgang 1990 und die zweite EM-Qualifikationsrunde konzentrieren", sagte Herrlich am Donnerstag dem Sport-Informations-Dienst (sid).

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel