Die Verpflichtung von Fabian Buttgereit lässt noch auf sich warten, weil eine mögliche Vertragsauflösung bei Borussia Dortmund noch nicht über die Bühne gegangen ist. Das für den gestrigen Mittwoch geplante Kunstrasen-Testmacht auf der Sportanlage

Velbert: Warten auf Buttgereit

Velardi und Walker haben die Grippe

08. Januar 2009, 10:27 Uhr

Die Verpflichtung von Fabian Buttgereit lässt noch auf sich warten, weil eine mögliche Vertragsauflösung bei Borussia Dortmund noch nicht über die Bühne gegangen ist. Das für den gestrigen Mittwoch geplante Kunstrasen-Testmacht auf der Sportanlage "Am Berg" gegen den Nachbarn und Landesligatabellenführer SSVg Heiligenhaus wurde abgesagt.

Auch der Probelauf am Sonntag gegen Mönchengladbachs U19 wankt. Man spekuliert auf eine Austragung in Gladbach. Luciano Velardi und "Johnny" Walker haben derweil die Grippe. Thomas Litjens war beim Training, steht auch als perspektivische Verpflichtung zur Debatte. "Schnee und Rodel gut", beurteilte Ralf Koeppe, 2. Club-Vorsitzender, den Trainingsauftakt. Julius Steegmann war studientechnisch verhindert.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren