Startseite

Velbert: Warten auf Buttgereit
Velardi und Walker haben die Grippe

Velbert: Warten auf Buttgereit
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Verpflichtung von Fabian Buttgereit lässt noch auf sich warten, weil eine mögliche Vertragsauflösung bei Borussia Dortmund noch nicht über die Bühne gegangen ist. Das für den gestrigen Mittwoch geplante Kunstrasen-Testmacht auf der Sportanlage "Am Berg" gegen den Nachbarn und Landesligatabellenführer SSVg Heiligenhaus wurde abgesagt.

Auch der Probelauf am Sonntag gegen Mönchengladbachs U19 wankt. Man spekuliert auf eine Austragung in Gladbach. Luciano Velardi und "Johnny" Walker haben derweil die Grippe. Thomas Litjens war beim Training, steht auch als perspektivische Verpflichtung zur Debatte. "Schnee und Rodel gut", beurteilte Ralf Koeppe, 2. Club-Vorsitzender, den Trainingsauftakt. Julius Steegmann war studientechnisch verhindert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel