Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Füchse Duisburg: Spiel in Iserlohn musste abgebrochen werden
Beide Torhüter verletzt: 5:0 für Roosters

Füchse Duisburg: Spiel in Iserlohn musste abgebrochen werden
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jetzt kommt auch noch Pech dazu: Aufgrund der Verletzung ihrer beiden Torhüter haben die Füchse Duisburg ihr Gastspiel in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bei den Iserlohn Roosters verloren.

In der 11. Minute des ersten Drittels wurde das Spiel beim Stande von 1:1 abgebrochen, da sowohl Stamm-Torhüter Ilpo Kauhanen (Leistenriss) als auch sein Vertreter Lukas Lang (Knieverletzung) die Partie nicht fortsetzen konnten. Die Partie wird mit 5:0 für Iserlohn gewertet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel