Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bremen: Werder holt Talent Ikeng an die Weser
Ablösefrei aus Stuttgart

Bremen: Werder holt Talent Ikeng an die Weser
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Werder Bremen hat Jose-Alex Ikeng vom Liga-Konkurrenten VfB Stuttgart verpflichtet.

Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte seinen Vertrag bei den Schwaben Mitte Dezember aufgelöst und wechselt ablösefrei an die Weser.

Der Deutsch-Kameruner erhielt einen Vertrag bis zum Saisonende und reist mit den Bremern im Januar ins Trainingslager ins türkische Belek. Danach soll er aber erst einmal bei der Werder-Reserve in der dritten Liga zum Einsatz kommen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel