Startseite

Berbatow bleibt die Nummer eins in Bulgarien
Rekord von Hristo Stoichkow eingestellt

Bulgarien: Berbatow bleibt die Nummer eins
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der frühere Leverkusener Bundesliga-Profi Dimitar Berbatow ist zum dritten Mal in Folge Bulgariens Fußballer des Jahres. Der Stürmerstar des englischen Meisters Manchester United verwies bei der Wahl in seinem Heimatland Torhüter Georgi Petkow von Lewski Sofia auf den zweiten Platz vor Slavia Sofias Mittelfeld-Akteur Blagoj Georgiew.

Insgesamt ist der 27-jährige Berbatow nun schon fünfmal zu Bulgariens Fußballer des Jahres gewählt worden. Damit stellte er den Rekord seines Landsmannes Hristo Stoichkow ein.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel