Startseite » Mehr Sport » Handball

Handballer Stefansson vor Wechsel zu den Löwen
Rhein-Neckar plant nächsten Transfercoup

Handball: Island-Star Stefansson vor Wechsel zu den Löwen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Rhein-Neckar Löwen stehen in der Handball-Bundesliga vor dem nächsten Transfercoup. Der Champions-League-Teilnehmer hat mit dem isländischen Top-Star Olafur Stefansson offenbar Einigung über einen Wechsel zur kommenden Saison erzielt. "Olafur möchte das Angebot annehmen. Es dauert aber noch bis nach Weihnachten, bis formaljuristisch und strukturell die mündlich besprochenen Dinge vertraglich fixiert sind", sagte Stefanssons Manager Wolfgang Gütschow der Handballwoche.

Der Olympia-Zweite spielt derzeit noch beim spanischen Champions-League-Sieger Ciudad Real. Der 35-Jährige wollte eigentlich im Sommer zum dänischen Drittligisten Alberts-Glostrup wechseln, doch nun folgt er wohl dem neuen Löwen-Gesellschafter Jesper Nielsen in die Bundesliga. Im Gespräch ist ein Zweijahresvertrag.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel