Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hertha: Friedrich soll um drei Jahre verlängern
Der Kapitän bleibt an Bord

Hertha: Friedrich soll um drei Jahre verlängern
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kapitän Arne Friedrich steht bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin vor einer Vertragsverlängerung.

Wie Berliner Zeitungen übereinstimmend berichteten, soll der Nationalverteidiger in Kürze einen neuen Dreijahresvertrag unterschreiben. Dies sei das Ergebnis der Präsidiumssitzung am Dienstag, bei der die Geschäftsführung um Manager Dieter Hoeneß das Finanzkonzept vorstellte.

Präsident Werner Gegenbauer wollte die Nachricht weder bestätigen noch dementieren, schwärmte jedoch: "Arne Friedrich ist unser Kapitän und eine Persönlichkeit, die sich voll und ganz mit Hertha identifiziert. Natürlich würden wir uns freuen, wenn er verlängert." Auch Friedrich-Berater Jörg Neubauer wollte zum genauen Verhandlungsstand keine Auskünfte geben. Man befinde sich jedoch in ernsthaften Gesprächen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel