Startseite

Jugendfußball: Essens von der Gathen suspendiert
"Es gab eine Undiszipliniertheit"

Jugendfußball: Essens von der Gathen suspendiert
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Essens Kai von der Gathen wurde für alle Partien am Wochenende suspendiert. „Im Match gegen Wattenscheid gab es eine Undiszipliniertheit“, betont RWE-Trainer Andreas Winkler.

ESSEN: Neuer Mann Mönchengladbachs Tim Wiederhold verstärkt RWE in der Rückrunde, zudem sind die Essener an einem Mittelfeld-Akteur aus dem Norden dran.

SGW: Rudniks Hoffnung Vor dem Jahresabschluss gegen Schalke betont SGW-Trainer Marco Rudnik: „Wir stehen derzeit auf einem Nicht-Abstiegsplatz, auf dem wollen wir auch überwintern. Die Schalker haben zuletzt viele Chancen vergeben. Ich hoffe, dass sie gegen uns gar nicht erst so viele Möglichkeiten erhalten werden.“ SCHALKE: Rittermahl Im Anschluss an die Partie in Wattenscheid lädt S04-Trainer Norbert Elgert seine Mannen zum Rittermahl im Schermbecker Restaurant „Hohes Ufer“ – unabhängig vom Ausgang der Partie: „Das Essen ist ja schließlich bezahlt. Aber ich erwarte schon eine Antwort meiner Mannschaft, nachdem zuletzt beim Auftritt in Bochum die gesamte Mentalität nicht gepasst hat.“ SGW: Umstrukturierung Die Nachwuchsabteilung der SGW wurde neu strukturiert. Die Verantwortlichen im Überblick: Jugendleitung: Michael Schulz, kaufmännische Leitung: Roger Müller, Marketing-Leitung: Dirk Kontny, sportliche Leitung U 14 bis U 19: Christoph Klöpper, sportliche Leitung U 6 bis U 13: Michael Wallek. Zudem wird unter der Leitung von Christoph Klöpper die Errichtung eines Nachwuchsleistungszentrums im Jahr 2009 angestrebt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel