Der letzte Spieltag vor der Winterpause steht auf dem Programm. Nach dem Unentschieden zwischen Arminia Marten und dem FC Brünninghausen am vergangenen Wochenende steht der

Bezirksliga 15: 17. Spieltag: Expertentipp von Christian Bonefeld (Trainer BW Huckarde)

"Uns fehlt einfach ein Knipser"

11. Dezember 2008, 18:36 Uhr

Der letzte Spieltag vor der Winterpause steht auf dem Programm. Nach dem Unentschieden zwischen Arminia Marten und dem FC Brünninghausen am vergangenen Wochenende steht der "Weihnachtsmeister" mit dem FCB fest. Ein Platz auf dem man gerne überwintert.

Weniger begehrt sind dagegen die Plätze, die zum Saisonende den Abstieg bedeuten. Und diesbezüglich hat derzeit BW Huckarde die denkbar schlechteste Ausgangsposition. Das Schlusslicht der Liga kann jedoch am Wochenende mit einem Sieg im Derby gegen den TuS Rahm zumindest die "Rote Laterne" abgeben.

Doch zum Siegen gehören Tore. Und genau da drückt bei Blau-Weiß der Schuh, wie Trainer Bonefeld verrät. " Wir haben ein gravierendes Sturmproblem. Uns fehlt einfach ein echter Knipser. Es nützt nun mal nichts, wenn du im Mittelfeld gut stehst, aber vorne keine Hütten machst".

Den Spieltag tippt Christian Bonefeld (Trainer BW Huckarde)

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren