Bezirksliga 15: 14. Spieltag: Expertentipp von Dieter Beleijew (Trainer VfB Habinghorst)

"Eichlinghofen ein riesiges Fragezeichen"

16. November 2006, 16:01 Uhr

Ein schweres Stück Arbeit wartet auf den bislang ungeschlagenen Tabellenführer, VfB Habinghorst. Am Sonntag haben sie mit dem TuS Eichlinghofen eine Mannschaft zu Gast, die vor der Saison von allen Trainern zum erweiterten Favoritenkreis gerechnet wurde, bislang aber weit hinter den Erwartungen zurückblieb.

Daher weiß auch Habinghorsts Trainer Dieter Beleijew nicht unbedingt, was seine Mannschaft am Sonntag erwartet: „Eichlinghofen war vor der Saison einer der Geheimtipps. Im Moment steht aber eher ein riesiges Fragezeichen für mich hinter der Leistungsfähigkeit der Dortmunder und daher wird es nicht einfach, meine Mannschaft auf diese Begegnung einzustellen".

Spannung verspricht außerdem die Partie um die Plätze zwischen SG Lütgendortmund und SV Yeni Genclickspor.

Den 14. Spieltag tippt Dieter Beleijew (Trainer VfB Habinghorst):

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren