Nach der 1:2-Heimpleite der Bochumer U17 gegen Alemannia Aachen wird die Lage beim VfL-Nachwuchs immer bedrohlicher. Nur noch einen Punkt trennen die Schützlinge von Frank Rinklake vom letzten Tabellenplatz, das Team befindet sich in akuter Abstiegsgefahr.

Jugendfußball: VfL-U17-Trainer Frank Rinklake vor Ablösung

Aussprache am Montag angesetzt

30. November 2008, 21:10 Uhr

Nach der 1:2-Heimpleite der Bochumer U17 gegen Alemannia Aachen wird die Lage beim VfL-Nachwuchs immer bedrohlicher. Nur noch einen Punkt trennen die Schützlinge von Frank Rinklake vom letzten Tabellenplatz, das Team befindet sich in akuter Abstiegsgefahr.

Die Tage von Trainer Rinklake könnten schon bald gezählt sein. Am Montag findet eine Aussprache statt, die über das weitere Vorgehen entscheiden soll. Wahrscheinlich wird der Übungsleiter dort schon über seine Entlassung unterrichtet.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren