Startseite

Jugendfußball: VfL-U17-Trainer Frank Rinklake vor Ablösung
Aussprache am Montag angesetzt

Jugendfußball: VfL-U17-Trainer Frank Rinklake vor Ablösung
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der 1:2-Heimpleite der Bochumer U17 gegen Alemannia Aachen wird die Lage beim VfL-Nachwuchs immer bedrohlicher. Nur noch einen Punkt trennen die Schützlinge von Frank Rinklake vom letzten Tabellenplatz, das Team befindet sich in akuter Abstiegsgefahr.

Die Tage von Trainer Rinklake könnten schon bald gezählt sein. Am Montag findet eine Aussprache statt, die über das weitere Vorgehen entscheiden soll. Wahrscheinlich wird der Übungsleiter dort schon über seine Entlassung unterrichtet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel