Startseite » Kurz notiert

Duisburg: Urteilsverkündungen nach Tumulten in Beeckerwerth
Bis zu 21 Monate Sperre

Duisburg: Urteilsverkündungen nach Tumulten in Beeckerwerth
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Kreisspruchkammer hat für die Spieler Tacettin Kocao und Sinan I. (beide TuSpo Huckingen II, RevierSport online berichtete über den Fall) folgende Urteile gesprochen: Kocao ist für 15 Monate, Torwart Sinan I. sogar für 21 Monate gesperrt worden. "Ich werde auf jeden Fall Einspruch einlegen und vor die Bezirksspruchkammer ziehen", erklärt Kocao und ergänzt: "Ich bleibe dabei: Ich habe niemanden geschlagen."

Insgesamt sieben Zeugen, zwei davon aus Beeckerweth, machten ihre Aussagen. Keine belastete den Spieler Kocao. Lediglich Schiedsrichter Peter Ollesch beteuerte geschlagen worden zu sein. Dazu Kocao: "Zur Urteilsbegründung wurde gesagt, dass ich auf jeden Fall bestraft werden müsse, da der Schiedsrichter bei seiner Aussage bleibt und so nichts zu beweisen ist."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel