Startseite

Grünes Licht für Schalker Rodrigeuz

Grünes Licht für Schalker Rodrigeuz
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalke 04 kann im Halbfinal-Rückspiel des UEFA-Cups am Donnerstag beim FC Sevilla Dario Rodriguez einsetzen. Der Nationalspieler Uruguays hat seine Wadenprobleme überstanden.

Dario Rodriguez steht Schalke 04 im Rückspiel des UEFA-Cup-Halbfinals am Donnerstag (21.30 Uhr/live im ZDF) beim spanischen Vertreter FC Sevilla zur Verfügung. Der Abwehrspieler aus Uruguay hatte zuletzt über Wadenprobleme geklagt.

"Er hat das volle Programm mitgemacht. Er ist kein Risiko, ihn zu bringen. Und wenn es ein kleines wäre, würden wir es für ein solches Spiel eingehen", sagte Schalkes Mannschaftsarzt Thorsten Rarreck nach dem Training am Mittwochabend im Estadio Sanchez Pizjuan.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel