Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hannover: 96-Kapitän Lala an Bandscheibe operiert
Comeback nach der Winterpause

Hannover: 96-Kapitän Lala an Bandscheibe operiert
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Altin Lala vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 wurde am Mittwoch in der niedersächsischen Landeshauptstadt am Rücken operiert.

Der Mannschaftskapitän leidet an einem Bandscheibenvorfall, der sich entgegen der ursprünglichen Hoffnung nicht konservativ therapieren ließ. Lala bestritt sein bislang letztes Spiel am 1. November gegen den Hamburger SV. Er soll nach der Winterpause wieder ins Training einsteigen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel