Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

"Kiezkicker" Trojan und Brunnemann vor Comeback
"Schon ein wenig überraschend"

St. Pauli: "Kiezkicker" Trojan und Brunnemann vor Comeback
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Früher als erwartet stehen Filip Trojan und Björn Brunnemann beim FC St. Pauli vor der Rückkehr ins Aufgebot.

Beide Profis kehrten am Donnerstag beim Zweitligisten ins Mannschaftstraining zurück und dürfen damit auf einen Einsatz am Freitag im Heimspiel gegen Aufsteiger Rot-Weiss Ahlen hoffen.

Trojan hatte zuletzt eine Adduktorenzerrung geplagt, Brunnemann wurde von eriner Oberschenkelzerrung gebremst. "Beide sind einsatzfähig. Es ist aber schon überraschend, wie schnell das ging und wie gut unsere medizinische Abteilung gearbeitet hat", erklärte Trainer Holger Stanislawski.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel