Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

DFB brummt Pizarro 3000 Euro Geldstrafe auf
Stürmer akzeptiert das Urteil

Bremen: DFB brummt Pizarro 3000 Euro Geldstrafe auf
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Stürmer Claudio Pizarro vom Bundesligisten Werder Bremen zu 3000 Euro Geldstrafe verurteilt.

Der DFB-Kontrollausschuss hatte wegen eines unsportlichen Verhaltens Anklage erhoben. Der Bremer hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. Pizarro hatte nach dem Bremer 0:0 beim VfL Bochum am vergangenen Samstag im Interview mit einem TV-Sender die Unparteilichkeit des Schiedsrichters in Abrede gestellt mit den Worten: "Der Schiedsrichter war eine Katastrophe. Wir haben gegen zwölf Bochumer gespielt."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel