Startseite

SCHALKE - Finale gegen Liberec

SCHALKE - Finale gegen Liberec
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im UI-Cup-Finale kommt es für den FC Schalke 04 zum Wiedersehen mit Slovan Liberec.

Im UI-Cup-Finale kommt es für den FC Schalke 04 zum Wiedersehen mit Slovan Liberec. Die Tschechen verloren zwar gestern das Halbfinal-Rückspiel beim FN Nantes mit 1:2, hatten aber vor einer Woche mit 1:0 gewonnen und kamen durch das auswärts erzielte Tor weiter.

Im vergangenen Sommer hatten sich die Schalker nur mit Mühe und Not gegen Liberec durchsetzen können. Nach einem 2:1 im Halbfinal-Hinspiel reichte es in Tschechien zu einem glücklichen 0:0. Die Partien werden am 10. und 24. August ausgetragen. Das Hinspiel findet in der Arena statt, als Anstoßzeit war gestern 18.30 Uhr im Gespräch. Nach dem Aus des Hamburger SV gegen den FC Villareal ist aber auch ein Termin am Abend denkbar.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel