Startseite

Schalker UI-Cup-Auftakt am 19. Juli

Schalker UI-Cup-Auftakt am 19. Juli
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der erste UI-Cup-Gegner steht noch nicht fest, das Spiel ist aber schon terminiert. Am 19. Juli spielt Schalke 04 entweder in Moldawien bei Dacia Chisinau (17.00 Uhr) oder Albanien bei Partizani Tirana (18.00 Uhr).

Am 19. Juli wird es für Schalke 04 erstmals ernst. Der Bundesligist hat am Freitag seine Termine für die beiden Drittrundenspiele im UI-Cup bekanntgegeben. Das erste Pflichtspiel unter ihrem neuen Trainer Jupp Heynckes bestreiten die Königsblauen am Samstag, den 19. Juli, entweder in Moldawien (17.00 Uhr) oder Albanien (18.00 Uhr). Das Rückspiel wird eine Woche später in der vermutlich ausverkauften Arena AufSchalke um 19.15 Uhr angepfiffen.

Schalke trifft in der dritten Runde des sogenannten "Strohhalm-Cups" auf den Sieger der Begegnung Dacia Chisinau (Moldawien) gegen Partizani Tirana (Albanien). Das Hinspiel hatten die Moldawier 2:0 gewonnen, am Samstag findet das Rückspiel statt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel