Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 1: Expertentipp von Hans-Dieter Jürgens (Trainer FCE Rheine)
"Wir wollen in die Kategorie zwei"

Westfalenliga 1: Expertentipp von Hans-Dieter Jürgens (Trainer FCE Rheine)
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Als einer der Absteiger aus der Oberliga Westfalen wurde der FC Eintracht Rheine vor Saisonbeginn zumindest zum erweiterten Favoritenkreis auf die sofortige Rückkehr in die nächst höhere Etage gehandelt. Bisher konnte die Truppe von Trainer Hans-Dieter Jürgens diesem Anspruch aber nicht gerecht werden und dümpelt im Tabellenmittelfeld herum.

"Es wird an der Zeit, dass wir in der Kategorie zwei ankommen", sieht der Realschulrektor in der Westfalenliga 1 eine Dreiklassengesellschaft. Hinter dem außer Konkurrenz marschierenden SC Wiedenbrück rangeln seiner Meinung nach etliche Teams um die Plätze zwei bis fünf - der Rest kämpft nur noch ums nackte Überleben.

Als Experte für den kommenden Spieltag tippt Jürgens nicht auf einen Sieg der Rheinenser in Dornberg, sondern wünscht auch seinem guten Trainerkollegen Heiko Ueding von Davaria Davensberg einen Erfolg in Ahlen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel