Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayerns Toni muss wohl erneut verletzt passen
"Ein Einsatz kommt wohl noch zu früh"

FC Bayern: Toni muss wohl erneut verletzt passen
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Bayern München muss voraussichtlich auch im Heimspiel am Samstag gegen Arminia Bielefeld auf den italienischen Nationalspieler Luca Toni verzichten.

"Ein Einsatz gegen Bielefeld kommt wohl noch zu früh", sagte Trainer Jürgen Klinsmann.

Der Torjäger fehlte zuletzt gegen Wolfsburg (4:2) und in Frankfurt (2:1) aufgrund einer Rippenprellung, die er sich beim Spiel in Karlsruhe (1:0) zugezogen hatte. Am Mittwoch soll Toni in der Champions-League-Begegnung bei seinem ehemaligen Klub AC Florenz auf jeden Fall wieder einsatzfähig sein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel