Bundesligist Bayern München muss voraussichtlich auch im Heimspiel am Samstag gegen Arminia Bielefeld auf den italienischen Nationalspieler Luca Toni verzichten.

Bayerns Toni muss wohl erneut verletzt passen

"Ein Einsatz kommt wohl noch zu früh"

sid
31. Oktober 2008, 12:46 Uhr

Bundesligist Bayern München muss voraussichtlich auch im Heimspiel am Samstag gegen Arminia Bielefeld auf den italienischen Nationalspieler Luca Toni verzichten.

"Ein Einsatz gegen Bielefeld kommt wohl noch zu früh", sagte Trainer Jürgen Klinsmann.

Der Torjäger fehlte zuletzt gegen Wolfsburg (4:2) und in Frankfurt (2:1) aufgrund einer Rippenprellung, die er sich beim Spiel in Karlsruhe (1:0) zugezogen hatte. Am Mittwoch soll Toni in der Champions-League-Begegnung bei seinem ehemaligen Klub AC Florenz auf jeden Fall wieder einsatzfähig sein.

Autor: sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren